unser Kellerwein

Unser Standardkellerwein erkennt man an den eigenen Etiketten, entworfen übrigens von Hans Rohr. Sie zeigen die beiden alten Holzbänke in der Laube vor der Bäckerei, welche bis vor einigen Jahren noch dort zum Sitzen einluden. Mittlerweile mussten sie durch neue ersetzt werden. Man sieht auch die Backwaren die früher an Markttagen draussen verkauft wurden. Unser Kellerabgang hatte ursprünglich auch eine andere Form, war aus Holz, wesentlich steiler und vermutlich musste man den Kopf nicht so einziehen wie das heute der Fall ist.
 
Unter der Etikette verbirgt sich ein robuster Chasselas von der Familie Bettems aus Féchy VD. Dieser Wein wurde durch alle unsere Mitglieder jahrzehntelang intensiv getestet und gibt auch nach reichlichem Genuss garantiert kein Kopfweh.
 

Kellerwein


Hier wird gerade unser 2015er abgefüllt, etikettiert und verpackt.
 

weitere Weine

... trinken wir selbstverständlich auch.

weitere Weine